Asche AG Hamburg

Fischers Allee 49-59, 22763 Hamburg, Hamburg Karte

Intendis GmbH ist ein führendes Unternehmen im deutschen Dermatologiemarkt mit höchsten Ansprüchen an Produktqualität, Innovation und Service 2005 ging Intendis aus dem damaligen Dermatologiegeschäft der Schering AG hervor Gegen vielfältige Krankheiten, wie Akne, Schuppenpflechte, Ekzeme, Pilze und Hämorriden bieten wir eine breite Produktpalette

Die Informationszentrale Haut ist eine Service-Einrichtung für Betroffene von Hauterkrankungen und Interssierte. Sie bietet allgemeinverständliche dermatologische Beratung und umfangreiches Informationsmaterial zur Funktionsweise und Pflege der Haut, Krankheitsbildern und Behandlungsmöglichkeiten. Ein Schwerpunkt liegt auf chronischen Hauterkrankungen, die den Patienten und sein Umfeld vor besondere Herausforderungen stellen.

Die Informationszentrale ist eine Initiative der Schering Deutschland GmbH.
Pharma, Gesundheit, Medizin, produkte, Medizinische, Hautarzt, Hautpflege, Allergie, Haut, Innovation, Allergologe, Neurodermitis, Akne, Hautkrankheiten, Nagelpilz, Creme, Psoriasis, Schuppenflechte, Rezeptur, bayer, Beta, Ekzem, Bulletin, Juckreiz, Rosacea, hautnah, Salbe, Rosazea, Pilzerkrankung, Cortison, DDG, Zäpfchen, Histamin, Schering, Medizinische Hautpflege, Gebrauchsinformationen, pilzinfektion, Die Lösung, Atopische Dermatitis, Nagelveränderungen, Hautirritationen, Hämoriden, Patientenratgeber, Epidermis, Izh, Bayer Healthcare, Berufsdermatosen, Consumer Care, DGKJ, Kortikoid, Medizinische Fachkreise, Nagelmykosen, Atopische Ekzeme, Nagelpflaster, Advantan, Amiada, Bayer Schering Pharma, BK Leitfaden, Dermatologische Bilddatenbank, Doloproct, Fettsalbe, Finevin, Hautarztsuche, Intendis, Neribas, Nerisona, Dermatologie Informationsdienst, Informationszentrale Haut, Onychomykosen, Proktologikum, Psorcutan, Skinocyclin, Skinoren, Travocort, Zarzenda

OrtHamburg
StraßeFischers Allee 49-59
GeschäftsnameASCHE Aktiengesellschaft
Sitz22763, Hamburg
S.I.CPharmazeutische Präparate, Apothekerware, Pharmazeutika, Drogeriewaren, Kosmetikartikel
WZ2008Pharmazeutika, Arzneimittel, rezeptfreie Arzneimittel und Drogerieartikel (Großhandel)

Asche AG Hamburg Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.