Dr. Med. Lela Ahlemann Hagen

Elberfelder Str. 22, 58095 Hagen, Nordrhein-Westfalen Karte

Webseite besuchen

Jeder Mensch ist anders. Kein Körper gleicht dem anderen, keine Haut gleicht der anderen. Wir sind das Produkt von Körper, Seele und Geist. Wir entwickeln uns und wir leben im Kontext unseres sozialen Umfelds und der Umwelt.
Bei mir gibt es keine Behandlungskonzepte “von der Stange”. Vielmehr gebe ich Ihnen als individuellen Menschen den Raum und die Aufmerksamkeit, die Sie verdienen. Ihre Anliegen in den Bereichen Dermatologie, Phlebologie und Proktologie behandle ich gemäß Ihren Bedürfnissen ganzheitlich und nach den modernsten Standards der Schulmedizin.
So bin ich in der Lage, für Sie ein individuelles Therapiekonzept zu erstellen, dass die modernsten medizinischen Erkenntnisse und Verfahren berücksichtigt.

Hautarzt Hagen: Dr. med. Lela Ahlemann ist Fachärztin für Dermatologie-Venerologie, Phlebologie und Proktologie in der Hautarzt-Praxis Hagen. Zu den Leistungsschwerpunkten als Hautärztin gehört die Hautkrebsvorsorge, die Risikobewertung von Muttermalen sowie die Behandlung entzündlicher Hauterkrankungen wie die Aknebehandlung. Frau Dr. med.
Ahlemann ist als Dermatologe auch auf Hautverjüngung und Faltenbehandlung (Botox, Hyaluronsäure) sowie Allergiediagnostik spezialisiert. Zu den Schwerpunkten gehören ebenso die Tätigkeit als Proktologe und Phlebologe. Als erfahrene Proktologin führt sie die Diagnostik und Therapie von Hämorrhoiden, bzw. Hämorrhoidalleiden, Marisken, Schmerzen am After (z.B. Analfissur, Analvenenthrombose) sowie Juckreiz am After durch.
In der Phlebologie (Venenheilkunde) erfolgt mit modernster Technik (u.a. Farb-Duplexsonographie, Laser, Verödung) die Diagnostik und die Behandlung der Varikosis (Venenleiden, Krampfadern, Besenreiser), Beinödeme (geschwollene Beine, Lymphödem) und der Thrombose. Darüber hinaus liegt die Therapie von Fußpilz und Nagelpilz (medizinische Fuß- und Nagel-Therapie) ebenfalls im Fokus des Praxis-Teams.
Allergologe, Venenerkrankungen, Enddarmerkrankungen, Allgemeine Dermatologie, Hautkrebsdiagnostik

Dr. Med. Lela Ahlemann Hagen Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.