Praxis Dr. Med. Susanne Lipski Berlin

Berliner Str. 25, 13507 Berlin, Berlin Karte

Praxis Dr. Med. Susanne Lipski Berlin Öffnungszeiten

Dr. med. Susanne Lipski Fachärztin für Haut-und Geschlechtskrankheiten, Allergologie und Ästhetik

Unser medizinisches Angebot richtet sich nicht an die 'Oberen Zehntausend', sondern an alle mündigen, selbstbewussten und eigenverantwortlichen Patienten, die den Wert ihrer Gesundheit zu schätzen wissen. Wir bieten Privatversicherten und gesetzlich Versicherten als Selbstzahlern eine Preis- und Leistungstransparenz auf allen Ebenen und muten schon aus eigenem Interesse keinem unserer Patienten höhere Belastungen zu, als er unter Kosten-Nutzen Gesichtspunkten tragen kann. Wir garantieren ihnen als Patient einen höchstmöglichen persönlichen und professionellen Service. Dazu gehören kurzfristige, flexible Termine telefonisch und online, Erstattung der Parkgebühren für die Zeit der Behandlung und eine individuelle auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Behandlungszeit ohne Zeitdruck.
Ärzte, Praxis, Hautarzt, Haut und Geschlechtskrankheiten, Hautkrankheiten, Lasermedizin, Naturheilkunde, Allergologe, Akupunktur, Proktologe, Venerologie, Privatpraxis, Laser-Haarentfernungs-Service
Laser, Lasertherapie, Ambulante Operationen

Andere Hautarzt in der Nähe der Praxis Dr. Med. Susanne Lipski in Berlin

Praxis Dr. Med. Susanne Lipski Berlin Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.