Tierarztpraxis Dr. Shay Soriano Zapfendorf

• Samstag: 00:00-24:00
  • Sonntag: 00:00-24:00

Webseite besuchen

Unsere Tierarztpraxis verfügt über moderne medizinische und medizintechnische Möglichkeiten und ergänzt diese mit der Therapie über Naturheilverfahren. Wir arbeiten mit verschiedenen Spezialisten unterschiedlicher Fachgebiete zusammen um Ihre Schützlinge bestmöglichst zu versorgen. So möchten wir Ihnen einen Auszug aus unserem vielfältigen Leistungsangebot aufzeigen, der als Anregung für Ihre persönlichen Fragen dienen soll.

Nicht nur Hunde, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Vögel und Frettchen sind bei uns willkommen. Auch Reptilien, Schildkröten und Kois gehören zu unseren Patienten. Um Ihren Liebling nach dem heutigen Stand der Wissenschaft optimal zu betreuen sind in unserer Praxis besondere fachliche und räumliche Voraussetzungen erfüllt: Wir verfügen über ein helles Wartezimmer, das Ihnen genügend Platz bietet, um die Wartezeit möglichst entspannt zu verbringen. Wir sind immer bemüht die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Müssen Sie dennoch einmal länger warten, bitten wir um Ihr Verständnis. Nicht bei jeder Behandlung kann die benötigte Zeit im Voraus exakt bestimmt werden.
Zur Zeit stehen zwei Behandlungsräume zur Verfügung in denen unsere Patienten untersucht und behandelt werden. Die Ausstattung beinhaltet ein hochmodernes Ultraschallgerät sowie ein Röntgengerät, welche zur sofortigen Diagnostik eingesetzt werden können. Weiterhin besitzen wir einen Röntgenraum mit Entwicklungsmögligkeit, um Ihnen die Röntgenaufnahmen auch sofort zeigen und erklären zu können. Zur speziellen Diagnostik und Behandlung bei Erkrankungen des oberen Gastrointestinaltraktes und der Atemwege bei Hund und Katze verwenden ein flexibles Endoskop, dies ermöglicht auch die Entfernung von Fremdkörpern in den oberen Atemwegen und Ohren. Im praxiseigenen Labor können die üblichen Routineuntersuchungen wie virologische, parasitologische und mykologische Untersuchungen im Blut, sowie mikroskopische Kot- und Urinuntersuchungen durchgeführt werden.
Dazu steht uns ein Mikroskop und eine Zentrifuge zur Verfügung. Zur Diagnostik verschiedener Infektionserkrankungen führen wir die entsprechenden Schnelltests durch. Aufgrund der Komplexität der Laboruntersuchungen im Bereich der Inneren Medizin arbeiten wir in nach Bedarf mit einem externen Labor zusammen.
Tierarzt, Impfungen, Notarzt, Tierkennzeichnung, Stationäre Behandlung, Beratung bei Auslandsreisen, Innere Medizin, Frauenarzt, Anästhesiologie, Kryotherapie, Zahnbehandlungen, Hautarzt, Schmerztherapie, Verhaltenstherapie, Beratung, Ernährungsberatung, Ultraschall, Diagnostik, Hausbesuche, Endoskopie, Erreichbarkeit, Gesundheitszeugnis, Gute Erreichbarkeit, Röntgenaufnahme, Austellung von Heimtierausweisen, Arbeitnehmerfreundliche Terminvergabe, Behandlung bei Zeckenbefall, Entwurmungen mit Uptodate Mitteln der Wahl, Kurze Wartezeiten auf Termine, Mikrotraumatische Chirurgie, Praxisinternes, Prävention der Infektionskrankheiten, Teichbesuche, Tierkennzeichnung mit Implantierbarem Mikrochip, Vitalparameter

OrtZapfendorf
StraßeRosengarten 6
GeschäftsnameDr. Shay Soriano
USt-IdNr.DE250521655
Sitz96199, Zapfendorf
S.I.CVeterinärdienst f. lebend. Vieh, einschl. Tierpraxen u. -krankenhäuser
WZ2008Tierärztliche Versorgung von Vieh

Andere Hautarzt in der Nähe der Tierarztpraxis Dr. Shay Soriano in Zapfendorf

Tierarztpraxis Dr. Shay Soriano Zapfendorf Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.