K.I.M. (Kommunikation in der Medizin) Info-Service GmbH Wertingen

Bgm.-Tochtermann-Str. 16, 86637 Wertingen, Bayern Karte

Die Seiten für Menschen mit Schuppenflechte (Psoriasis) und alle, die sich für die damit verbundenen Probleme interessieren

Hautkrankheiten, Hauterkrankungen, Psoriasis, Schuppenflechte, Arthritis, Therapieformen, Selbsthilfegruppen, Hilfe, Forschung, Therapeuten, Pflegedienst, Zeitschriften, Behandlung, ratgeber, Hautpflege, Heilung, Haut, EDV Dienstleistungen, Informationsdienst, Rat, Datenverarbeitung und Datenbanken, Tip, Schuppen, Hefter, Kopfhaut, Betroffene, Lindern, Ursachen, Totes Meer, Pso, Infodienst, Info Service, Vulgaris, Psoriasis Arthritis, Psoriasis Vulgaris, Psoriatiker, Schuppenflechten, Nagelpsoriasis, Kommunikation in der Medizin, Pso Aktuell, Psoaktuell, Psoriasis Pustulosa, Psoriasis-Pustulosa, Psoriasispustulosa, Pustulosa, Schuppenflechtelösung, Schuppenflechtem

OrtWertingen
StraßeBgm.-Tochtermann-Str. 16
GeschäftsnameK.I.M. (Kommunikation in der Medizin) Info-Service GmbH
HR-Nr.HRB16650
AmtsgerichtAugsburg
USt-IdNr.DE-182769772
Sitz86637, Wertingen
S.I.CSonstige Dienstleistungen auf dem Computersektor
WZ2008Computerbezogene Dienstleistungen

Andere Hautarzt in der Nähe der K.I.M. (Kommunikation in der Medizin) Info-Service GmbH in Wertingen

K.I.M. (Kommunikation in der Medizin) Info-Service GmbH Wertingen Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.