Tierarztpraxis Dr. Schilken Velbert

02052/5882

Tierarztpraxis Dr. Schilken Velbert Öffnungszeiten

• Samstag: 10:00-12:00

Als Kleintierpraxis sind wir auf die Behandlung von Hunden, Katzen und Heimtieren spezialisiert. Wir setzen dabei modernste medizintechnische Geräte ein, die eine effiziente Diagnostik und zeitgemäße Therapie ermöglichen. Unsere geräumige Praxis verfügt über eigene Parkplätze, sowie öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Um Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Tier persönlich kennen zu lernen!

Ärzte, Praxis, Tierarzt, Tiermedizin, Impfungen, Ernährungsberatung für Tiere, EKG, Ultraschalluntersuchung, Weichteilchirurgie, Klinische Chemie, RÖNTGEN, Tierheilpraktiker, Zahnsteinentfernung, Kardiologe, Zahnpflege, Vorsorgeuntersuchung, Endokrinologie, Hämatologie, Bachblütentherapie, Hamster, Labormedizin, Hautarzt, Medizin, Krankheit, Notdienst, Hunde, Ultraschall, Kleintiere, Katzen, Welpen, Züchter, Wuppertal, Vögel, Mettmann, Hattingen, Langenberg, Kreis Mettmann, Hormonbestimmung, Trächtigkeit, Velbert Langenberg, Zuchtbetreuung, Tierarzt Velbert, Schilken, Behandlung von Fertilitätsstörungen, Behandlung von Urogenitalinfektionen, Behandlung von Welpenerkrankungen, Bestimmung des Decktermins, Betreuung der Welpenaufzucht, Dr Elmar Schilken, Konservative Chirurgische Geburtshilfe

OrtVelbert
StraßeKamperstr. 20
GeschäftsnameDr.Elmar Schilken
Sitz42555, Velbert
S.I.CVeterinärdienst f. Spezial- u. Haustiere
WZ2008Tierärzte für spezielle Tierarten

Andere Hautarzt in der Nähe der Tierarztpraxis Dr. Schilken in Velbert

Tierarztpraxis Dr. Schilken Velbert Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.