Alten- u. Pflegeheim St. Bonifatius Unna

Mühlenstr. 7, 59423 Unna, Nordrhein-Westfalen Karte

Webseite besuchen

Wir sind das traditionsreichste Wohn- und Pflegeheim der Kreisstadt Unna, und bieten 88 Bewohnern in einem komplett sanierten und ausgebauten Haus Platz zum Leben, zum Wohnen und zur individuellen Gestaltung des Alters. Wird stationäre Pflege notwendig, bieten wir qualifizierte Pflege und Betreuung.

Pflegeheim, Altenheim, Seniorenheim, vollstationäre Pflege, Heim, Altenwohnheim, Alten und Pflegeheim, Altenpflegeheim, Pflegedienst, Altenbetreuung, Gesundheit, Hilfe, Betreuung, Caritas, senioren, Frauenarzt, Hilfsorganisation, Caritas Einrichtung, Geburtshilfe, sozial, Chirurg, Hautarzt, Schmerztherapie, Unfallchirurgie, Diabetes, Radiologie, Altenpflege und Altenwohnheime, Katholisch, Allergie, Anästhesie, Nephrologie, Onkologie, Gastroenterologie, Allergologe, Kardiologe, Handchirurgie, Dialyse, Plastische Chirurgie, Phlebologie, TCM, Diabetologe, Hauterkrankungen, Krampfadern, Brustzentrum, Herzerkrankungen, Krebserkrankungen, Elektrophysiologie, Elternschule, Intensivstation, Darmzentrum, gesundheit und soziales, Palliativstation, Katholisches Krankenhaus, Katharinen Hospital
Dienstleistungen
Ambulante Pflegedienste, Betreutes Wohnen für Senioren, Entwicklungshilfe, HausNotRuf, Hilfe für Alkoholkranke, Hilfe für Drogenkranke, Kurzzeitpflege, Schuldenberatung, Schwangerschaftsberatung, Suchtberatung, Tagespflege
Marken
fairKauf
Ausstattung
Auslandsdienst, Bundesfreiwilligendienst, Caritas Familienalbum, Fahrbarer Mittagstisch

OrtUnna
StraßeMühlenstr. 7
GeschäftsnameKatharinen Hospital GmbH
HR-Nr.HRB 3705
AmtsgerichtHamm
USt-IdNr.DE177869127
Sitz59423, Unna
S.I.CAlters-, Pflege- u. Kinderheime, Kinderdörfer
WZ2008Altenheime

Alten- u. Pflegeheim St. Bonifatius Unna Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.