Naturheilpraxis Eva Kunz Schmelz

Trierer Str. 11, 66839 Schmelz, Saarland Karte

Naturheilpraxis Eva Kunz Schmelz Öffnungszeiten

Webseite besuchen

Naturheilpraxis Eva Kunz - Praxis mit den Schwerpunkten Immunerkrankungen, Altersbeschwerden, Allergien und ästhetische Dermatologie. Mein persönliches Anliegen in der Praxis ist es mit dem Patienten zusammen an die Ursache seiner Beschwerden zu gelangen und ihn durch eine individuelle Therapie in seiner Konstitution zu stärken. Dabei kombiniere ich moderne Diagnostik mit traditionellen Naturheilverfahren zur Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen und nutze erprobte Regulationstherapien zur Vitalisierung und Re-Vitalisierung sowie zur Begleitung einzelner Lebensabschnitte.

Heilpraktiker, Naturheilpraxis, Naturheilkunde, Phytotherapie, Bioresonanz, Bioresonanztherapie, Blutegeltherapie, Ozontherapie, Eigenblutbehandlung, Colon Hydro, Homöopathie, Akupunktur, Chiropraktik, Hauterkrankungen, Schüssler Salze, Hautarzt, Allergie, Altersbeschwerden, Losheim am See, Reki, Immunerkrankung, Cardio Sacral, Heilpraktiker Schmelz, Naturheilpraxis Eva Kunz

Andere Hautarzt in der Nähe der Naturheilpraxis Eva Kunz in Schmelz

Naturheilpraxis Eva Kunz Schmelz Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.