Dr. Med. Barbara Blaheta Reutlingen

Obere Wässere 6-8, 72764 Reutlingen, Baden-Württemberg Karte

Dr. Med. Barbara Blaheta Reutlingen Öffnungszeiten

Hautärztliche Leistungen: Haut Allgemeine Diagnostik und Behandlung von Hautkrankheiten. Vorsorge Untersuchung von Muttermalen (u.a. mit moderner computergestützter Analyse). Hautkrebs Erkennen von Hautkrebsvorstufen, weißem und schwarzem Hautkrebs und Einleitung notwendiger Therapien (chemisches Peeling, neuartige Lichtbehandlung, 'Cremen statt Schneiden', Operation). Allergie Hauttestungen, spezielle Untersuchungen bei Nahrungsmittel-Allergien, Hyposensibilisierung (Impfbehandlung), Eigenblutbehandlung, Naturheilverfahren. Hautflechten Wirkungsvolle Behandlung auch ohne 'Kortison' (u.a. spezielle Lichtbehandlungen, Naturheilverfahren). Akne Moderne Lichtbehandlung, Peeling. Venen Diagnostik und Therapie von Venenerkrankungen (u.a.
Verödung und Operation von Krampfadern). Enddarm Diagnostik und Therapie von Enddarmerkrankungen (u.a. Hämorrhoiden, Thrombosen), Krebsvorsorge Männer (u.a. Prostata) . Gesunde Schönheit: Fettweg-Spritze Reduzierung von Fettpolstern durch Injektionstherapie (Lipolyse-Netzwerk). Gesichtsverjüngung Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin-A, Hyaluronsäure, Eigenfett. Verbesserung der Hautstruktur mittels chemischen Peeling, Anti-Falten Cremes. Schlupflider Operative Lidstraffung bei hängenden Oberlidern (sog.
Schlupflidern). Übermäßiges Schwitzen Behandlung des übermäßigen Schwitzens (Achsel, Stirn, Hände, Füße) mittels Deo, Botulinumtoxin- A, elektrischen Bädern oder Operation. Hautpflege Wir beraten Sie gerne über die richtige Pflege bei jugendlicher, empfindlicher und reifer Haut. Haare Diagnostik und Behandlung bei Haarausfall. Entfernung unerwünschter Haare mit dem Laser Hautmale Entfernung gutartiger. Hautmale mittels chemischen Peeling oder Laser. Besenreiser Verödung von kleinen oberflächlichen Hautvenen an den Beinen. Sexualität Diagnostik und Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch und Sexualstörungen von Männern.

• Leistungen
  • Praxis

• Stichwörter
    Ärzte, Fachärzte, Hautarzt, Geschlechtskrankheiten, Allergologe, Haut und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    ambulante Operationen
    Gesprochene Sprachen
    Englisch

Dr. Med. Barbara Blaheta Reutlingen Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.