Gemeinschaftspraxis und Tagesklinik Dr. Med. Roman Frank Radebeul

Meißner Str. 49 C, 01445 Radebeul, Sachsen Karte

Gemeinschaftspraxis und Tagesklinik Dr. Med. Roman Frank Radebeul Öffnungszeiten

Webseite besuchen

Klassische Dermatologie: Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Haut, Hautanhangsgebilde sowie hautnaher Schleimhäute, Operative Entfernung von gut- und bösartigen Hautveränderungen, Tumorvorsorge (Hautcheck) und -Nachsorge, Lichttherapie (UVA, UVB, PUVA, WIRA), LASER-Behandlung gutartiger Hautveränderungen, Behandlung übermäßiger Schweißsekretion (Leitungswasser-Iontophorese, Botulinumtoxin, Schweißdrüsencurettage- und absaugung).

• Leistungsspektrum
  • Praxisteam

• Stichwörter
    Ärzte, Fachärzte, Chirurg, Hautarzt, Hauterkrankungen, brustvergrößerung, Hautkrebs, Bruststraffung, Facelift, Hyposensibilisierung, Karpaltunnelsyndrom, Filler, Äderchen, Hauttumor, Chemical Peeling, Ärzte Hautarzt, Allergologe, Fettabsaugung, Hyaluronsäure, Bindehautentzündung, gesundheit und soziales, Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, DIENSTLEISTUNGEN, Krankheit, freie Berufe, Heilkunde, Laser, Diagnostik, Lasertherapie, Enthaarung, Botox, Altersflecken, Collage, Fältchen, Hautveränderungen, Hautcheck, Faltenauffüllung, Eigenfettverpflanzung, Kdresden, Körperkontur, Allergischer Ekzeme, Bindehautentzdresden, Botolinumtoxin Unterspritzung, Botolinumtoxin-Unterspritzung, Brustverkleinerung bei Männlicher Gynäkomastie, Gutartige und Bdresden, Hautanhangsgebilde, Hautnaher Schleimhdresden, Hautnaher Schleimhäute, dupuytrensche kontra

OrtRadebeul
    StraßeMeißner Str. 49 C
    GeschäftsnameDr. med. Roman Frank und Dr. med. Undine Frank
    Sitz01445, Radebeul
    S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
    WZ2008Arztpraxen und Tageskliniken

Andere Hautarzt in der Nähe der Gemeinschaftspraxis und Tagesklinik Dr. Med. Roman Frank in Radebeul

Gemeinschaftspraxis und Tagesklinik Dr. Med. Roman Frank Radebeul Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.