Praxisgemeinschaft Nymphenburger Strasse München

NYMPHENBURGER STRASSE 20A, 80335 München, Bayern Karte

Praxisgemeinschaft Nymphenburger Strasse München Öffnungszeiten

Dermatologische Privatpraxis in der Nymphenburger Straße in München wird von Dr. med. Shila Ajdari, Fachärztin für Dermatologie und Allergologie, betrieben. Neben der klassischen Dermatologie behandelt Dr. Ajdari auch Patienten in den Bereichen Allergologie, Laser, Ästhetik und medizinische Kosmetik.

Im Bereich der klassischen Dermatologie werden Erkrankungen der Haut, Haare und Nägel diagnostiziert und therapiert. Dazu gehören zum Beispiel Neurodermitis, Ekzemerkrankungen, Akne, Hautkrebs, Haarausfall und viele weitere Erkrankungen. In der Allergologie werden vor allem allergische Erkrankungen wie Heuschnupfen und Asthma behandelt.
Patienten mit Pigmentstörungen, Warzen und Narben können sich in der Praxis von Dr. Ajdari einer Laserbehandlung unterziehen.
Für ein frisches und jugendliches Aussehen werden Botox Behandlungen und Faltenunterspritzungen mit Fillern angeboten.
Hautarzt München, Allergologe München, medizinische kosmetik münchen, faltenunterspritzung münchen, Fruchtsäurepeeling München, Hautkrebsvorsorge München

Andere Hautarzt in der Nähe der Praxisgemeinschaft Nymphenburger Strasse in München

Praxisgemeinschaft Nymphenburger Strasse München Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.