Kaiser Rosa-Maria Dr.med., Prinz Norbert Dr.med u. Kamionek Igor München

Wolfratshauser Str. 216, 81479 München, Bayern Karte

Kaiser Rosa-Maria Dr.med., Prinz Norbert Dr.med u. Kamionek Igor München Öffnungszeiten

Willkommen im Haut-Venen-Center in Solln
Wir sind spezialisiert auf Haut-, Venenerkrankungen und Ästhetische Dermatologie

Zum Leistungsspektrum unserer dermatologischen Praxis in München zählen unter anderem die Diagnose und Behandlung verschiedenster Hauterkrankungen, Hautkrebsvorsorge mit Videodokumentation, Therapie von Hautkrebs und Hautkrebsvorstufen wie z.B. fotodynamische Therapie. Ein weiterer wichtiger Praxisschwerpunkt im Haut-Venen-Center München Sendling ist die Ästhetische Dermatologie. Insbesondere die Anwendung von Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure gehören zum täglichen Tätigkeitsspektrum. Mit Botulinumtoxin lassen sich Mimikfalten wie Zornesfalte und Krähenfüße hervorragend behandeln. Hyaluronsäuren sind zur Volumenaugmentation und als Filler nicht mehr wegzudenken. Ergänzend kann die Hautoberfläche mit gezielten Peelings oder fraktionierter CO2-Lasertherapie geglättet werden. Mit diesen risikoarmen Therapien können wir sehr gute Ergebnisse erreichen.

• Leistungsspektrum

• Stichwörter
    Hautarzt, Allergologe, Lasermedizin, Venenerkrankungen, kosmetische Dermatologie, Operative Dermatologie, Fachärztin für Hauterkrankungen
    ambulante operationen

OrtMünchen
    StraßeWolfratshauser Str. 216
    GeschäftsnameDr.med. Rosa-Maria Kaiser, Dr.med.Norbert Prinz u. Dr.med. Igor Kamionek
    Sitz81479, München
    S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
    WZ2008Arztpraxen, auch Facharztpraxen

Andere Hautarzt in der Nähe der Kaiser Rosa-Maria Dr.med., Prinz Norbert Dr.med u. Kamionek Igor in München

Kaiser Rosa-Maria Dr.med., Prinz Norbert Dr.med u. Kamionek Igor München Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.