Naturheilpraxis N. Wagensommer Mannheim

Erlenstr. 17, 68169 Mannheim, Baden-Württemberg Karte

Naturheilpraxis N. Wagensommer Mannheim Öffnungszeiten

Meine therapeutischen Kernpunkte sind Frauenheilkunde, Naturheilverfahren für Kinder und Jugendliche und klassische Homöopathie. Ich möchte Frauen, Kinder & Jugendliche in Krisen und Krankheitsphasen beraten und begleiten. Damit die eigenen Selbstheilungskräfte gestärkt werden und auch Platz für ein Umdenken geschaffen wird.

Menschen in ihrer Gesamtheit zu betrachten, ist die Grundlage meiner Behandlung. Dazu mache ich eine ausführliche Anamnese. All Ihre relevanten, individuellen Gegebenheiten müssen berücksichtigt werden, um zum wahren Kern Ihrer Beschwerden vorzudringen. Mit Mitteln der alternativen Medizin werden Sie sanft und ohne Nebenwirkungen behandelt.

• Frauenheilkunde
  • Klassische Homöopathie
  • Naturheilpraxis
  • Naturheilverfahren für Kinder & Jugendliche

• Firmenbeschreibung
    Frauenheilkunde, Naturheilverfahren für (Klein-)Kinder und Jugendliche, klassische Homöopathie, therapeutische Frauen-Massage
    Heilpraktiker, Naturheilpraxis, Homöopathie, Naturheilkunde, Allergie, Allergologe, Raucherentwöhnung, klassische Homöopathie, ganzheitliche Medizin, Pflanzenheilkunde, Entzündung, Frauenarzt, Kinderarzt, Hautarzt, Kinderwunsch, Hautkrankheiten, Schwangerschaftsbeschwerden, Angstzustände, Geburtshilfe, Schmerztherapie, ADHS, Kinderwunschbehandlung, Asthma, Akne, Kopfschmerz, Schulprobleme, Fieber, Lernschwäche, Verdauungsprobleme, Wechseljahrsbeschwerden, Antriebslosigkeit, Ausschlag, Infekte, Ernährungsfragen, Kinderheilpraktiker, Allergienvermeidung, Therapeutische Frauen-Massage, Neurodermitis Behandlung, Hormonelle Probleme, Naturheilkunde Kinder und Frauen, Naturheilverfahren für Kinder & Jugendliche, Therapeutische-Massage
    Einzugsgebiet
    Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Weinheim, Viernheim, Frankenthal, Lampertheim, Mutterstadt, Speyer, Schwetzingen
    Gesprochene Sprachen
    Deutsch, Kroatisch
    Verfügbare Zahlungsmethoden

• Cash

• Banküberweisung

Naturheilpraxis N. Wagensommer Mannheim Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.