Copony Gunter Hautarzt Balneo-Photo-Therapie Laser-Therapie Lindau (Bodensee)

Bregenzer Str. 67, 88131 Lindau (Bodensee), Bayern Karte

Copony Gunter Hautarzt Balneo-Photo-Therapie Laser-Therapie Lindau (Bodensee) Öffnungszeiten

Sie sind ein Unternehmen, dem das Wohlbefinden und die Gesundheit seiner Mitarbeiter am Herzen liegt? Sie möchten die Motivation und die wertvolle Arbeitskraft Ihrer Mitarbeiter für Ihr Unternehmen erhalten und stärken? Oder überlegen Sie Ihren verdienten Mitarbeitern ein sinnvolles und schönes Geschenk als Anerkennung für deren Leistungen zu machen? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Vorsorge-Gutscheine. Vorsorge-Gutschein Hauttypberatung Viele Menschen wissen nicht, was ihre Haut braucht und was ihrer Haut gut tut und sind darum dankbar und interessiert an solchen Angeboten. Mit der Hautfunktionstestung und Hautfunktionsmessung können wir hier Klarheit schaffen. Vorsorge-Gutschein Schwarzer Hautkrebs Der gefährliche schwarze Hautkrebs ist trotz erstaunlicher Behandlungserfolge der letzten Jahre nach wie vor ein großes Problem, da er nur im Frühstadium sicher geheilt werden kann.
Deshalb empfehlen wir neben einer individuellen Beratung zu Lichtempfindlichkeit der Haut, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen mit dem digitalen Auflichtmikroskop, um hier rechtzeitige Behandlungsmaßnahmen im Frühstadium der Erkrankung setzen zu können. Auch wenn ein konsequenter Sonnenschutz allgemein empfohlen wird, so tritt der schwarze Hautkrebs nicht nur an sonnenexponierten Arealen auf, sondern nahezu gleichverteilt an allen Hautpartien. Der schwarze Hautkrebs kann jeden treffen, auch Personen im jüngeren und mittleren Lebensalter.
Vorsorge-Gutschein Heller Hautkrebs Viele Menschen schätzen die Widerstandsfähigkeit ihrer Haut gegenüber Sonnenstrahlen und UV-Licht falsch ein und schützen sich nicht richtig und nicht ausreichend. Die Bestimmung der Lichtempfindlichkeit ihrer Haut ermöglicht es, das individuelle Risiko an Hautkrebs zu erkranken, abzuschätzen. Mit Hilfe der digitalen Auflichtmikroskopie ist es möglich, Hautkrebsvorstufen und Frühformen des hellen Hautkrebses rechtzeitig zu erkennen und auch ohne operative Maßnahmen wirksam zu behandeln.

Ärzte, Fachärzte, Hautarzt, Geschlechtskrankheiten, Haut und Geschlechtskrankheiten, Allergologe

OrtLindau (Bodensee)
StraßeBregenzer Str. 67
GeschäftsnameGunter Copony
Sitz88131, Lindau (Bodensee)
S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008Hautärzte

Andere Hautarzt in der Nähe der Copony Gunter Hautarzt Balneo-Photo-Therapie Laser-Therapie in Lindau (Bodensee)

Copony Gunter Hautarzt Balneo-Photo-Therapie Laser-Therapie Lindau (Bodensee) Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.