Appelhans-Poggemann Maria Krefeld

Uerdinger Str. 125, 47799 Krefeld, Nordrhein-Westfalen Karte

Appelhans-Poggemann Maria Krefeld Öffnungszeiten

Hautarzt Krefeld, Hautarztpraxis am Sprödental, Gemeinschaftspraxis, Dr. Appelhans-Poggemann, Dr. Gerhards, Krefeld, Düsseldorf, Meerbusch, Viersen, Krefeld-Bockum, Sproedental, Ärzte, Hautkrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren, Kosmetik, Schönheit, Chirugie, eingesunkene Mundwinkel, Falten, ermüdete Haut, störende Hautmale, Blutschwämmchen, rote Gefäße, Eingriffe, Informationsgespräch, Therapie-möglichkeiten, Allgemeine Dermatologie, Allergietestungen, Betreuung von Berufskrankheiten, Hautkrebsvorsorge, Haarwurzeluntersuchung, Hyposensibilisierung, Kinderdermatologie, Kryochirurgie, Laboruntersuchungen, Operative Dermatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Tumornachsorge, Ulcusbehandlung, UV-Bestrahlung, Vorsorgeberatung, Wundversorgung, Allergietestung auf Wunsch, Besenreiserverödung, Computergestützte Videodokumentation, Entfernung störender Hautmale, Faltenunterspritzung, Fruchtsäurepeeling, Hautkrebsvorsorge als Wahlleistung, Hauttypberatung, Kosmetisch indizierte Operationen, Kosmetische Aknebehandlung, Laserbehandlung, Photodynamische Therapie, Revitalisierungsbehandlung, UV-Prophylaxe bei Sonnenallergie, WIRA bei Warzen
Gemeinschaftspraxis Dr. Appelhans-Poggemann und Dr. Gerhards - Krefeld - Düsseldorf - Meerbusch -
Viersen

Ärzte, Praxis, Naturheilkunde, Hautarzt, Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Hautkrankheiten, Hautkrebsvorsorge, Hyposensibilisierung, Photodynamische Therapie, Fruchtsäurepeeling, Psychosomatische Grundversorgung, Tumornachsorge, Faltenunterspritzung, Chirugie, Kosmetik, schönheit, Wundversorgung, Falten, Laserbehandlung, Viersen, Meerbusch, Vorsorgeberatung, Eingriff, Kinderdermatologie, Operative Dermatologie, Blutschwämmchen, Hauttypberatung, Informationsgespräch, Allgemeine Dermatologie, Kryochirurgie, Besenreiser Verödung, UV-Bestrahlung, Revitalisierungsbehandlung, Hautarzt Krefeld, Haarwurzeluntersuchung, Kosmetische Aknebehandlung, Sproedental, Ulcusbehandlung, Allergietestung auf Wunsch, Betreuung von Berufskrankheiten, Dr Appelhans-Poggemann, Dr Gerhards, Eingesunkene Mundwinkel, Ermüdete Haut, Hautarztpraxis am Sprödental, Krefeld-Bockum, Rote Gefäße, Störende Hautmale, Therapie-Möglichkeiten
laboruntersuchungen
Gesprochene Sprachen
Französisch, Englisch

OrtKrefeld
StraßeUerdinger Str. 125
GeschäftsnameDr.med. Maria Appelhans-Poggemann und Dr.med. Gerold Gerhards
Sitz47799, Krefeld
S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008Arztpraxen und Tageskliniken, Hautärzte

Appelhans-Poggemann Maria Krefeld Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.