Herzog-Friedrich-Str. 21, 24103 Kiel, Schleswig-Holstein Karte
0431/672088

Hautfachärztliche Gemeinschaftspraxis Dres.med. Jan-Ole Busch / Hartmut Kietzmann (Gbr) Kiel Öffnungszeiten

Webseite besuchen

Als hautfachärztliche Gemeinschaftspraxis versorgen wir Sie auf dem umfangreichen Gebiet der Dermatologie hinsichtlich akuter/chronischer infektiöser, entzündlicher oder autoimmunologischer Erkrankungen.

Desweiteren bieten wir Ihnen die Erkennung und Behandlung von Allergien unterschiedlicher Art an. Dazu gehören neben Haut- und Labortestungen zur Diagnostik auch symptomatische Behandlungen und spezifische Immuntherapien.

Schließlich bieten wir Ihnen auch die Diagnostik und Therapie von Hauttumoren an. Neben einem prophylaktischen Hautkrebs-Screening zur Früherkennung sowie Videoanalysen stehen Ihnen zusätzlich konservative und operative Behandlungsmaßnahmen sowie die Photodynamische Therapie oder Laserverfahren zur Verfügung.

In einem eigenen Kosmetikstudio bieten wir Ihnen außerdem medizinische oder ästhetische Kosmetik durch geschultes Fachpersonal an.

• Die praxis
  • Kosmetik
  • Leistungsspektrum

• Stichwörter
    Hautarzt, Laserbehandlungen, Photodynamische Therapie, Fruchtsäurepeeling, Allergologe, Lichttherapie, Haarentfernung, Ambulante Operationen, Hautkrebsfrüherkennung, Hautfachärztliche Gemeinschaftspraxis, Hyperhidrosetherapie

OrtKiel
    StraßeHerzog-Friedrich-Str. 21
    GeschäftsnameDr. med. Jan-Ole Busch und Dr. med. Hartmut Kietzmann
    Sitz24103, Kiel
    S.I.CSonstige Dienstleistungen
    WZ2008Dienstleistungen

Andere Hautarzt in der Nähe der Hautfachärztliche Gemeinschaftspraxis Dres.med. Jan-Ole Busch / Hartmut Kietzmann (Gbr) in Kiel

Hautfachärztliche Gemeinschaftspraxis Dres.med. Jan-Ole Busch / Hartmut Kietzmann (Gbr) Kiel Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.