Haut und Natur Dr. med. Anne Lukas Herdecke

Adresse:
Vaerstenberg 38, 58313 Herdecke, Nordrhein-Westfalen Karte
Telefon:
02330 8927000
Fax:
02330 8927001
Website:
https://www.hautundnatur.de/

Description

Hautarztpraxis in Herdecke mit Naturheilverfahren, Ernährungsberatung, für chronisch kranke Patienten, Rheuma, Entzündung, Neurodermitis, etc.


Firmenbeschreibung
Die Haut ist unser größtes Organ, auch wenn sie oft als solches gar nicht wahrgenommen wird. Sie schützt uns, schirmt uns ab und ist doch in stetem Kontakt und Austausch mit unserer Umwelt und unserem Innersten: unserem Körper und unserer Seele.

Mit der systemischen, ganzheitlichen Dermatologie konzentriere ich mich in meiner Hautarztpraxis darauf, Hauterscheinungen nicht nur oberflächlich zu behandeln. Der Mensch findet in seiner Gesamtheit Beachtung. In diesem Sinne werden nicht nur vorwiegend hautbezogene Erkrankungen, sondern auch die inneren Zusammenhänge und Beschwerden individuell behandelt. Denn Hautkrankheiten wie auch andere Erkrankungen sind nie auf nur ein Organsystem begrenzt, sondern betreffen den gesamten Menschen.
Stichwörter
Ärzte, Akupunktur, Naturheilkunde, Ernährungsberatung, Hautarzt, Allergologe, Haarausfall, ganzheitliche Medizin, Neurodermitis

Wirtschaftsinfo

PLZ58313
OrtHerdecke
StraßeVaerstenberg 38
GeschäftsnameHaut und Natur
Sitz58313, Herdecke

Andere Hautarzt in der Nähe der Haut und Natur Dr. med. Anne Lukas in Herdecke

Haut und Natur Dr. med. Anne Lukas Herdecke Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.