Prof. Dr. Werner Schunk Gotha

Gallettistr. 2, 99867 Gotha, Thüringen Karte

Prof. Dr. med. habil. Werner Schunk - Arzt und Wissenschaftler; privates Institut für Arbeitsmedizin Thüringen in 99867 Gotha; erfolgreiche Behandlung der Multiplen Sklerose; Entwicklung von Biomaterialien; Forschung auf dem Gebieten Toxikologie, Neurotoxikologie, Neurobiochemie;

• Zur Person

• Stichwörter
    Lunge, Orthopäde, Husten, Infektion, Chefarzt, Nervensystem, Physiotherapie, Hautarzt, Herz Kreislauf, Multiple Sklerose, Medikamente, Literatur, Gutachter, Institut, Hygiene, KREBS, Erfurt, Erlangen, Herz, jena, Bergen, Begutachtung, Humor, Funktionsdiagnostik, Naturwissenschaften, Fieber, Chronisch, Poliklinik, Berufliche Rehabilitation, Kürschner, Oslo, Kyoto, Helsinki, Hochschullehrer, Biomaterialien, Neurotransmitter, Hirnerkrankungen, Alveolitis, New Delhi, Abwehrreaktion, Entzündungsprozess, Lucknow, Neurobiochemie, Autoimmunprozeß, Berufskranke, Berufskrebse, Betriebspoliklinik, Cambridger Biographische Zentrum, Denver und Colorado, Forschungsleiter, Gummitoxikologie, Hirnstoffwechselstörungen, Instituts für Arbeitsmedizin in Erfurt, International Biographical Centre of Cambridge, Kanpur, Karolinska und Stockholm, Kürschners Deutscher Gelehrtenkalender, Martin-Luther-Universität Halle, Med School London, Medizinalrat, Medizinische Ratschläge, Moskau und Petersburg

OrtGotha
    StraßeGallettistr. 2
    GeschäftsnameDr.med.habil. Werner Schunk
    Sitz99867, Gotha
    S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
    WZ2008Arztpraxen und Tageskliniken

Andere Hautarzt in der Nähe der Prof. Dr. Werner Schunk in Gotha

Prof. Dr. Werner Schunk Gotha Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.