Dr. med. Christel Drescher Freiburg im Breisgau

Jacobistr. 42, 79104 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg Karte

Dr. med. Christel Drescher Freiburg im Breisgau Öffnungszeiten

Webseite besuchen

Krankheit als Folge eines gestörten Zusammenspiels der Organsysteme, Heilung durch Wiederherstellen und Harmonisieren der Körperfunktionen gemäß dieser Grundsätze werden die Patienten der Praxisgemeinschaft am Aschoffplatz ganzheitlich und individuell behandelt

• Firmenbeschreibung
    Unsere Stärke ist die Kooperation unserer, sich gegenseitig ergänzenden, Arbeitsweisen mit dem Ziel einer individuellen und ganzheitlichen Behandlung in entspannter und ruhiger Atmosphäre. Dabei verstehen wir unter ganzheitlich die Gesamtheit von Körper, Geist und Seele. Deren harmonisches Zusammenspiel ist die Grundlage für Gesundheit. Ziel ist es nach einer spezifischen Diagnostik das körperliche und seelische Gleichgewicht wiederherzustellen. Hierzu stehen Ihnen Fachärzte für Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Dermatologie und Allergologie sowie Psychiatrie und Psychotherapie zur Verfügung.
    Ärzte, Allgemeinarzt, Chirotherapie, Hautarzt, Manuelle Medizin, Venenerkrankungen, Internist, Orthopäde, Allergologe, Akupunkteure, Schlafmedizin, Lichttherapie, Spezielle Schmerztherapie, Arzt Naturheilverfahren, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Akupunktur, Osteopathie, Sportarzt, Heilberufe, Krankheit, Ambulante Operationen, Lasertherapie, Applied Kinesiology, Präventionsmedizin, Drescher, Wehrmann, FR Eiburg, Eisenreich, Schlafberater, Kuhlemann, Physiotherpaie, Notfalluntersuchungen, Endokrinologische Untersuchung, Osteopathischer Arzt, Physiotherapeutische Praxis am Aschoffplatz, Praxisgemeinschaft am Aschoffplatz, Chinkräuterheilkunde, Georg Altin, Körpereigene Abwehrkräfte, Maiken Birnbaum, Osteopathische Behandlung des Bewegungs Apparates, Stefanie Hollenkamp

OrtFreiburg im Breisgau
    StraßeJacobistr. 42
    GeschäftsnameDr. Christel Drescher
    Sitz79104, Freiburg im Breisgau
    S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
    WZ2008Arztpraxen und Tageskliniken

Andere Hautarzt in der Nähe der Dr. med. Christel Drescher in Freiburg im Breisgau

Dr. med. Christel Drescher Freiburg im Breisgau Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.