Caritas-Haus Feldberg GmbH Feldberg (Schwarzwald)

Paßhöhe 5, 79868 Feldberg (Schwarzwald), Baden-Württemberg Karte

Caritas-Haus Feldberg GmbH Feldberg (Schwarzwald) Öffnungszeiten

Unser Haus ist ein Interdisziplinäres Therapiezentrum für Mütter, Kinder und Jugendliche zur Behandlung chronischer Erkrankungen. Das Caritas-Haus Feldberg liegt im südlichen Hochschwarzwald, in einer Höhe von 1250 Metern. Die zum größten Teil als Naturschutz- gebiet ausgewiesene Landschaft bietet hervorragende Voraussetzungen für vielfältige Gesundheitsaktivitäten in entspannter naturnaher Atmosphäre. Auch trägt die exklusive Lage der Klinik mit subalpinem Reizklima, Milben- und Pollenarmut zur Besserung von Beschwerden der Atemwege und der Haut bei.
Das Klima des Hochschwarzwaldes ist insbesondere für chronische Atemwegs- und Hauterkrankungen vorteilhaft. Luftschadstoffe sind deutlich reduziert, so dass die Gemeinde Feldberg als Luftkurort anerkannt ist. Die Höhenlage oberhalb von 1.250 Metern garantiert eine Abwesenheit von Hausstaubmilben und Allergenarmut und ist damit auch für Allergiker geeignet.
Sie sehnen sich nach einer Auszeit mit Abstand vom familiären und beruflichen Stress. Im Caritas-Haus Feldberg sind Sie zur Mutter-Kind-Kur ganzjährig richtig, wenn Sie oder Ihre Kinder unter Erkrankungen oder Beschwerden leiden. Sie haben Fragen zur Therapie? Ihre gebührenfreie Hotline erreichen Sie unter der Telefonnummer 0800-5872001.

• Newsletter
  • Online Beratung
  • Starke Familien

• Stichwörter
    Physiotherapie, Stoffwechselerkrankungen, Psychotherapie, Praktischer Arzt, Orthopäde, Rehabilitation, Psychosomatik, Endokrinologie, Lungenerkrankungen, Chronische Erkrankungen, Psychologe, Hautarzt, Balneologie, Kinderklinik, Krankenhaus, Krankenkassen, Rehabilitationsmedizin, Fachabteilungen, Krankenhaus-Zentrallabor
    fitness
    Dienstleistungen
    ambulante pflegedienste, betreutes wohnen für senioren, entwicklungshilfe, hausnotruf, hilfe für alkoholkranke, hilfe für drogenkranke, kurzzeitpflege, schuldenberatung, schwangerschaftsberatung, suchtberatung, tagespflege
    Marken
    fairkauf
    Ausstattung
    auslandsdienst, bundesfreiwilligendienst, caritas familienalbum, fahrbarer mittagstisch

OrtFeldberg (Schwarzwald)
    StraßePaßhöhe 5
    GeschäftsnameInterdisziplinäres Therapiezentrum Caritas-Haus Feldberg gemeinnützige GmbH Verhaltensmedizinische Fachklinik für Kinder und Jugendliche
    HR-Nr.HRB32030
    Sitz79868, Feldberg (Schwarzwald)
    S.I.CSpezial- und Kinderkliniken (außer Psychiatrie), Management-Hilfsdienste
    WZ2008Spezialkrankenhäuser, keine Psychiatrie, Unterhaltung von Einrichtungen

Andere Hautarzt in der Nähe der Caritas-Haus Feldberg GmbH in Feldberg (Schwarzwald)

Caritas-Haus Feldberg GmbH Feldberg (Schwarzwald) Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.