Hautarztpraxis Dr. med. Marianne Breitbart Buxtehude

Am Krankenhaus 1a, 21614 Buxtehude, Niedersachsen Karte

Hautarztpraxis Dr. med. Marianne Breitbart Buxtehude Öffnungszeiten

Webseite besuchen

Gesundheit ist ein Zustand des völligen psychischen, physischen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Freisein von Krankheit. Gesundheit ist eine alltäglich immer wieder neu und aktiv herzustellende Balance. Angesichts dieser Gesundheitsdefinition der Weltgesundheitsorganisation (WHO), gibt es in der „Hautarztpraxis Buxtehude“ Vieles unter einem Dach. Wir wollen dazu beitragen, dass Sie diese Balance finden können.
Wir behandeln Krankheiten - bieten aber auch Möglichkeiten, erreichte Behandlungsergebnisse zu stabilisieren, die (Haut)- Gesundheit zu fördern und das Wohlbefinden zu steigern. Bei uns arbeiten unterschiedliche Fachdisziplinen zusammen (Hautarztpraxis-Team, eine diplomierte Ernährungsberaterin, 2 Podologinnen (med.Fußpflege) und 2 Kosmetikerinnen). Wir bieten das Softpacksystem „Haslauer Wanne“ an.
Es eröffnet Ihnen die Möglichkeit, in einem schwerelosen Zustand zu entspannen, die Muskeln zu entkrampfen und die Haut mit verschiedenen Pflegestoffen / Naturheilstoffen

Ärzte, Hautarzt, Geschlechtskrankheiten, Rosacea, IGEL Leistungen, Podologie, Allergologe, Heilberufe, Kosmetikstudio, Medizinische, Ernährungsberatung, Medizinische Fußpflege, ambulantes Operieren, Arzt Haut, Hautveränderungen, Hautkrebsfrüherkennung, UV Strahlung, Malignes Melanom, Oecotrophologen, Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten, Basalzellkarzinom, Photodynamische Therapie PDT, Spinozelluläres Karzinom, Annelie Lattin, Christina Lemke, Dr. Med Marianne Breitbart, Edukative Lokaltherapie, Farnusch Defaie, Hautarztpraxis Buxtehude, Hautkrebsfrüherkennung und Hautkrebsnachsorge, Heidi Trompetter, Kosmetikerinnen Dorothee Held, Sabine Lange, UV-Freie Lichtbehandlung, Wasser-Gefiltertes Infrarot Wira
Gesprochene Sprachen
, Englisch

OrtBuxtehude
StraßeAm Krankenhaus 1a
GeschäftsnameHautarztpraxis Dr. med. Marianne Breitbart
Sitz21614, Buxtehude
S.I.CArztpraxen (ohne Kliniken)
WZ2008Hautärzte

Andere Hautarzt in der Nähe der Hautarztpraxis Dr. med. Marianne Breitbart in Buxtehude

Hautarztpraxis Dr. med. Marianne Breitbart Buxtehude Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.