Torres Pascal & Rossmann Martina Tierarztpraxis Berlin

Bruno-Baum-Str. 76, 12685 Berlin, Berlin Karte

Torres Pascal & Rossmann Martina Tierarztpraxis Berlin Öffnungszeiten

• Samstag: 11:00-13:00

Geboren in Berlin, hat Anke als Kind vier Jahre in Ägypten gelebt. Sie hat bereits eine Ausbildung als Tischlerin und drei Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Nachdem sie ihre Ausbildung in unserer Praxis erfolgreich abgeschlossen hat, ist sie nun ausgelernte tiermedizinische Fachangestellte.
Nach Beendigung seiner Ausbildung möchte Sören Tiermedizin studieren. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!.

Ihren 5-Jährigen Doggenmix "A-Star" bringt Anke, so oft es geht, mit in die Praxis.Sören ist Auszubildender im dritten Lehrjahr und seit Oktober 2008 in unserer Praxis tätig. Nach seinem Abitur absolvierte er mehrere Praktika in verschiedenen Tierarztpraxen. Nach Beendigung seiner Ausbildung möchte Sören Tiermedizin studieren.
Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg!.
Ärzte, Tierarzt, Veterinär, Kleintierpraxis, Tiergesundheit, Frettchen, Nagetiere, Juckreiz, Fütterungsberatung, Futtermittelallergie, Allgemeine Untersuchung, Elektronische Markierung, Kaninchen, Schutzimpfungen, Heimtier, Hormonstörungen, Nahrungsmittelallergie, Hauttumor, Hautarzt, Hautkrankheiten, Medizinische, tiere, Hunde, Labor, Allergie, Katzen, Vögel, Haarausfall, Meerschweinchen, Felle, Tierarzt Berlin, Hovawart, Alopezie, Hausstaubmilbenallergie, Dermatitis, Hauttumoren, Schilddrüsenunterfunktion, Atopie, Hauttierarzt, Hautentzündung, Sebadenitis, Demodikose, Flohallergie, Alopecie, Schuppenbildung, Sarkoptesräude, Hautpilzerkrankung, Fellmängel, Grabmilbenbefall, Veterinärdermatologie, Dermatophytose, Milbenbefall, Pfotenentzündung, Pododermatitis, Speisemilbenallergie, Vorratsmilbenallergie, Schwanebeck bei Berlin

OrtBerlin
StraßeBruno-Baum-Str. 76
GeschäftsnamePascal Torres und Martina Roßmann
Sitz12685, Berlin
S.I.CVeterinärdienst f. Spezial- u. Haustiere
WZ2008Tierärztliche Versorgung in speziellen Bereichen

Torres Pascal & Rossmann Martina Tierarztpraxis Berlin Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.