Nature-Practice
Heilpraktiker - Praxis Osteopathie & Integrative Medizin - Köpenick Berlin

Gutenbergstraße 32, 12557 Berlin, Berlin Karte

Heilpraktiker Stephan Plöger informiert über seine Tätigkeiten: Applied Kinesiology (Kinesiologie), Osteopathie, Schmerztherapie und Naturheilverfahren in Berlin Köpenick / Treptow (12557), direkt angrenzend an die Altstadt Köpenick.

Anfahrt:
S-Bahn: Spindlersfeld, Köpenick, Adlershof
Bus: 164
Tram: 60, 61, 67, 68

Umgebung:
Auch aus Adlershof, Karlshorst, Lichtenberg und Treptow ist die Praxis gut erreichbar.

In meiner Praxis für Naturheilverfahren werden akute und chronische Zustände ganzheitlich behandelt. Dazu kommen u.a. eine umfangreiche Anamnese, Applied Kinesiology als vorrangig diagnostische Unterstützung und verschiedene Behandlungsverfahren aus den Bereichen der orthomolekularen Medizin, der Phytotherapie, der Komplexhomöopathie und der Osteopathie zum Einsatz.
Somit können alle Bereiche des Triad of Health (Körper, Psyche & Chemie) berücksichtigt werden.

Ich nehme mehrmals im Jahr an umfangreichen Weiterbildungen teil, um mein Wissen ständig zu erweitern.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.nature-practice.de

Meine Schwerpunkte:
Osteopathie, Naturheilkunde, Applied Kinesiology (Kinesiologie), Allergien, Ohrakupunktur, Heuschnupfen, Pollenallergie, Allgemeine Schwächezustände, Fibromyalgie, Rheumatische Erkrankungen, Arthrose, Arthritis, Gicht, natürliche Schmerztherapie, Schulterschmerzen, Knieschmerzen (Gonalgie), Hüftschmerzen (Coxalgie), HWS Syndrom, Nackenschmerzen, BWS Syndrom, LWS Syndrom, Lumbago (Hexenschuss), Haltungsstörungen, Beckenschiefstand, Kopfschmerzen, Migräne, Ernährungsberatung, Histaminintoleranz, Nahrungsmittelunverträglichkeiten Nahrungsmittelallergien, Laktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit (Zölliakie/Sprue), Mangelzustände (Vitamin D Mangel, Eisenmangel, B12 Mangel, Selenmangel...), Störungen des Bewegungsapparats, Bandscheibenvorfall, Osteoporose, Konzentrationsprobleme, Menstruationsbeschwerden, Störungen der Kontinenz, Verdauugsbeschwerden, Reizdarm, Hautprobleme, Akne, Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte), Sehstörungen, Ohrgeräusche, funktionelle Organstörungen, Rückenschmerzen, Arthrose, Schwermetallbelastung /-ausleitung, Schwindel, Neigung zu Depression oder depressiver Verstimmung, Zahnherde, Narbenstörfelder, Chelat-Therapie (Schwermetallausleitung), Amalgam-Ausleitung, Burn-Out Beratung & Therapie, natürliche Hormontherapie, Osteoporose - Beratung & Therapie, Kiefergelenksbehandlung (CMD)
Heilpraktiker, Naturheilpraxis, Naturheilkunde, Osteopathie, Schmerztherapie, Kinesiologie, migräne, Darmsanierung, Psoriasis, Schuppenflechte, Fibromyalgie, Ischias, Ausleitungsverfahren, Schleudertrauma, Schwermetallausleitung, Blähungen, Übersäuerung, Triggerpunkte, Darmpilz, Chelat Therapie, Homöopathie, Arthrose, Osteoporose, Bandscheibenvorfall, Reizdarm, Schüssler Salze, Hämorrhoiden, Arthritis, Hormontherapie, Tennisellenbogen, Amalgamausleitung, Kalkschulter, Rückenschmerzen, Ernährungsberatung, berlin, Abnehmen, Neurodermitis, Burnout, Rheuma, Kreuzberg, Kopfschmerz, Köpenick, Gicht, Applied Kinesiology, Zöliakie, Laktoseintoleranz, Karlshorst, Sprue, Candida, Histaminintoleranz, Mykosen, Heilpraktiker Berlin, Impingement Syndrom, Epikondylitis, Gewichtsregulation, Glutenunverträglichkeit, Bandscheibenprolaps, Darmaufbau, Heilpraktiker Köpenick, Nature-Practice, Stephan Plöger
Einzugsgebiet
Berlin
Verfügbare Zahlungsmethoden

• Cash

• Banküberweisung

• Maestro

• MasterCard

• Visa

Andere Hautarzt in der Nähe der Nature-Practice
Heilpraktiker - Praxis Osteopathie & Integrative Medizin - Köpenick in Berlin

Nature-Practice
Heilpraktiker - Praxis Osteopathie & Integrative Medizin - Köpenick Berlin Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.