Dr. Rudolf Krause Tierarzt Berlin

Kluckstr. 38, 10785 Berlin, Berlin Karte

Dr. Rudolf Krause Tierarzt Berlin Öffnungszeiten

• Samstag: 10:00-12:00

Jetzt verfügt unsere Praxis über ein Archiv von mehreren Tausend EKG-Ausdrucken, die wir - auch mit Hilfe unsere Praktikanten - praxisintern systematisch an Hand der Nomenklatur des Büchleins von Carsten Schmidt und Ute Kurzbein: „Anleitung zur EKG-Auswertung bei Hund und Katze“, Schlütersche Verlagsanstalt Hannover 1995, geordnet haben. Dieses Heft orientiert sich an dem auch jedem Tierarzt bekannten Standardwerk von L.P. Tilley.

Bei fast allen Hunden, die EKG-relevante Veränderungen ihrer Herztätigkeit aufweisen, finden sich mehrere krankhafte Abweichungen. Grundsätzlich geben wir jedem Tierhalter auch aussagekräftige Ausdrucke der EKG-Kurven mit, damit er sich vertiefende Kenntnisse zu den Veränderungen gerade bei seinem vierbeinigen Liebling verschaffen kann. Mit großem Interesse werden die positiven Veränderungen nach Einsetzen der Behandlungen und auch die Veränderungen nach deren (oft fahrlässigem) Absetzen der Medikamente mit eigenen Augen erkannt und das Verhalten mit dem Hund bewusst danach eingestellt.
Praxis, Tierarzt, Impfungen, Veterinär, EKG, Ultraschalldiagnostik, Veterinärmedizin, Parasiten, Tierkennzeichnung, Tumorbehandlung, Herzkreislauferkrankungen, Zahnarzt, Innere Medizin, Chirurg, RÖNTGEN, Kardiologe, Operation, Hautarzt, Narkose, Schilddrüse, Infusion, Schwangerschaft, vorsorge, Krankheit, Nahrung, Ernährung, Notdienst, Energie, tiere, Therapeuten, Haare, Futtermittel, Vitamine, Zahn, Mineralstoffe, Hunde, Ultraschall, ratgeber, Allergie, Preise, Futter, Haut, Kleintiere, Diagnose, notfall, Kosten, Untersuchung, Diät, Spezialist, Portal, Endoskopie, Laboruntersuchungen, Vögel, Dosen, Haarausfall, Fette, Sterilisation, Chip, Gebühren, Kranke, Milben, Transponder, Protein, Aminosäuren, Ratenzahlung, Antibiotika, Chirurgische, Bestimmung, Schnabel, Röntgenaufnahme, Antibiotika Resistenzbestimmungen, Ausführliche Klinische Untersuchung mit Protokoll, Untersuchungen mit Ausdrucken der EKG-Kurven

OrtBerlin
StraßeKluckstr. 38
GeschäftsnameDr. Rudolf Krause
Sitz10785, Berlin
S.I.CVeterinärdienst f. Spezial- u. Haustiere
WZ2008Tierärzte für spezielle Tierarten

Dr. Rudolf Krause Tierarzt Berlin Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.