Dr. Finner- Praxis Für Dermatologie, Haarspezialist Berlin

BAYREUTHER STR. 36, 10789 Berlin, Berlin Karte

Dr. Finner- Praxis Für Dermatologie, Haarspezialist Berlin Öffnungszeiten

Dr. Finner ist kompetenter Hautarzt mit international erworbener Spezialisierung auf Haarerkrankungen, Haarmedizin und Haartransplantation. Zusätzlich beherrscht er die Diagnostik und Therapie des gesamten Spektrums von Haut- und Geschlechtskrankheiten.
Die ästhetische Dermatologie bietet er als Beauty-Gesamtkonzept in Kooperation mit plastischen Chirurgen an. Dr.
Finner ist in Berlin in der Klinik am Wittenbergplatz und in Leipzig in der Lanuwa Aesthetik tätig.

Fremdsprachige Firmenbeschreibung
Dr. Finner is a Dermatologist and Hair expert. He has been involved in hair medicine and hair transplantation for several years, He was trained at leading German and North American University centers and offers the whole spectrum of dermatologic and esthetic treatment, cooperating with plastic surgeons.
Ärzte, Hautarzt, Geschlechtskrankheiten, Hautkrankheiten, Haarausfall, Haarsprechstunde, Plastische Chirurgie, Juckreiz, faltenbehandlung, Haartransplantation, Haare, berlin, Allergie, Leipzig, Falten, Botox, Haarprobleme, Haarverpflanzung, Haarerkrankungen

Andere Hautarzt in der Nähe der Dr. Finner- Praxis Für Dermatologie, Haarspezialist in Berlin

Dr. Finner- Praxis Für Dermatologie, Haarspezialist Berlin Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.