Asklepios KlinikFürstenhof Bad Wildungen GmbH Bad Wildungen

Brunnenallee 19, 34537 Bad Wildungen, Hessen Karte

Die Asklepios Fachklinik Fürstenhof ist eine Fach- und Rehabilitationsklinik für Herz-Kreislauf, Gefäße, Neurologie, Atemwegserkrankungen und medizinische Psychosomatik mit 210 Betten. Die Klinik wird von den Rentenversicherungsträgern unter der Federführung der DRV Bund und den gesetzlichen und privaten Krankenkassen mit Patienten belegt. In der Klinik werden unter hohem medizinischem Standard sämtliche Früh- und Anschlussrehabilitationen, sowie Heilverfahren und Integrierte Versorgungsmodelle (IV) für Kardiologie, Angiologie, Neurologie, Atemwegserkrankungen und medizinische Psychosomatik durchgeführt. Sie bietet optimale Voraussetzungen für einen angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt. Modernste Diagnose- und Therapieverfahren und die große Erfahrung unseres Teams ermöglichen den besonderen Therapiestandard der Asklepios Fachklinik Fürstenhof.

Krankenhaus, Krankenwagen, Spital, Atemwegserkrankungen, Asklepios Klinik, Endoprothetik, Fachklinik, Gastroenterologie, Ärzte, Medizin, Fachärzte, gesund, Pharmazie, Geburtshilfe, Pflegedienst, Neurologe, Hautarzt, bio, Innere, Wiesbaden, Allergologe, Kardiologe, diabetiker, Neurochirurgie, Geriatrie, Operation, Sylt, Diabetologe, Neue, Health, Eggenfelden, Westerland, Germersheim, Bernburg, Oschatz, Falkenstein, Radeberg, Parchim, Gauting, Homberg, Tumortherapie, Seesen, Illertissen, Bad Salzungen, Bad Schwartau, Bad Griesbach, Kandel, Lich, Triberg, Birkenwerder, Sebnitz, Pfarrkirche, Ohm, Nabburg, Burglengenfeld, Anthroposophisch, Oberviechtach, Wiesenburg, Hohwald, Neunburg Vorm Wald, Rstenfeldbruck, Arthroskopische, Degenerative, Schaufling, Nigstein, Badsobernheim, Krankenhaus Bad Wildungen, Rehabilitation Bad Wildungen, Uchtspringe, Wirbels Ulenerkrankungen, Alsbach Hnlein, Bad Nig, Hohenm Lsen, Schidautal, Weiszenfels, Simbac

OrtBad Wildungen
StraßeBrunnenallee 19
GeschäftsnameAsklepios Klinik Bad Wildungen GmbH
HR-Nr.HRB 5783
USt-IdNr.DE236792342
Sitz34537, Bad Wildungen
S.I.CAllgemeine Krankenhäuser
WZ2008Krankenhäuser mit Krankenpflegeschule

Andere Hautarzt in der Nähe der Asklepios KlinikFürstenhof Bad Wildungen GmbH in Bad Wildungen

Asklepios KlinikFürstenhof Bad Wildungen GmbH Bad Wildungen Bewertungen & Erfahrungen geschlossen.